Letztes Feedback

Meta





 

kenia - in wort und bild

hier also endlich ein paar bilder:


aussicht von meinem zimmer aus


der jiko, in dem das essen zubereitet wird


ein thron


mein freund paka


im civs-office


sonnenuntergang in phase 2


ohne worte




eulen fuer mama, aus dem natinal museum


mosaik im museumsgarten


huehner im matatu - that's kenya!


auf dem dach vom imani


auntie laura


imani-weihnachtsparty - ich mit pauline

der naechste schwung kommt, sobald ich sie verkleinert habe! viele gruesse aus dem go down arts center, wo ich die fotos hochladen durfte. ich soll euch uebrigens sagen: die tonne schokolade koennt ihr gerne auch ans art center schicken, nick wuerde sie entgegen nehmen...

22.12.08 09:41

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papa (22.12.08 16:51)
Hi auntie.
Sieht richtig professionell aus, wie Du Pauline auf dem Arm hast. Endlich mal Bilder. Jetzt kann man sich unter Deinen Texten noch mehr vorstellen. Allerdings stellt man sich unter Zivilisation manchmal was anderes vor. Das mit den Hühnern im matatu haben Mama und ich 1988 im öffentlichen Bus in Portugal auch schon gesehen. Dann machs mal gut große "Schwester" und genieße die schönen Augenblicke. Ich denke die Zeit mit Pauline gehört dazu.
Liebe Grüße,
Papa


Vroni (22.12.08 17:45)
Hallo Laura!

Hoffe, dir geht es gut! Dem zufolge, was du so schreibst, scheinst du ganz gut zurechtzukommen mit der doch sehr fremden Situation, die aber wiederrum wahrscheinlich sehr aufregend für dich ist.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsfest, wie auch immer du feierst.Ka, Tini, Elli und ich treffen uns morgen, um Weihnachtsgeschenke auszutauschen, werden beim Auspacken an dich denken.

Viele liebe Grüße
Vroni


moniii / Website (22.12.08 23:50)
ui, lauri, ich freu mich immer voll, was von dir zu lesen, das is so interessant und oeffnet einem mal die augen!
und mit bildern kann man sich das alles noch besser vorstellen!
ich bin hier so total in weihnachtsstimmung, ich glaub mehr christmas geht jetz nich mehr! wir haben seit freitag auch schnee (der hier alles lahmlegt, haha, die amis und schnee- manchen kaufen sogar auf vorrat weils ja soooo verschneit is ;-))
davon kannst du nur traeumen, du arme! ich schick dir in gedanken bisschen schnee rueber!!
allerliebste gruesse+kuesse aus amiland!!


ps @ vroni: bitte auch an mich, wenn moeglich ;-)